Montag, 9. Januar 2017

Das Produkt und Ich

Es ist eine Zeit her, ziemlich lange und ich bin mir bewusst, dass von meinen nicht vorhandenen Followern wahrscheinlich niemand diesem Beitrag Aufmerksamkeit schenken wird, aber ich dachte mir (diesen Satz könnte man wirklich noch endlos in die Länge ziehen), dass ich Lust habe eine andere Richtung einzuschlagen.

Produkttester(in)

Das machen auch so unglaublich wenig Menschen und was würde man nicht alles nettes sagen, um etwas gratis testen zu dürfen. Aber irgendwie habe ich keine Lust genau das Gleiche zu schreiben, wie der Großteil aller Produkttester, denn schlussendlich schleimen sie viel und gerne. Gratis. Man versteht sich.

Morgen beginnt es, meine ersten Meldungen. Denn ja ich habe das eine oder andere bereits in oder um die Finger bekommen, es hat mich verwöhnt, manches hart gepackt und wieder anderes zum Winseln gebracht. Be prepared. Und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen