Montag, 24. August 2015

Der Anfang - Ja, das ist ein deutscher Blog (noch)

Immerhin ist das hier ein Blog, das ist schon einmal weit mehr, als sich die Tagebücher nennen können, die ich über Jahre geschenkt bekommen, aber niemals benutzt habe. Und auch diese armen, leeren Geschöpfe, welche lediglich mit Geschichten und nicht der Realität gefüllt wurden oder verschütt gegangen sind, haben niemals ein solches Intro erhalten.

Nun aber kurz zu dem Fakt, wieso ausgerechnet ich auf die Idee komme: Och, ein Blog wäre doch mal ne nette Idee. Langeweile. Ja, das ist wohl der Anfang von vielem und Neugier, ob sich auch nur ein humanes Lebewesen findet, welches sich hierfür interessieren könnte. Wie auch immer.
Die Vorlesung in der ich sitze bringt mich dazu, diese Frau, die quatscht einen tot, was auch immer sie genommen hat, ich will das auch oder es soll mich bitte jemand erschießen.

Worum es hier gehen wird weiß ich noch nicht.
Aber es könnte amüsant werden - seit gespannt (bitte hier dramatische Musik und ausladende Gestik hinzufügen)

tata

3 Kommentare:

  1. Wie wärs mit Weltuntergangszensrien... Oder Einhörner, ja Einhörner wären toll �� wie sie über die Wiesen hüpfen und glücklich sind. Bis ein Drache kommt - und fuupp - alle weg Drache satt..
    Grüße Abendhimmel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abendhimmel du Miststück, hab dich erst gar nicht erkannt.
      Der Hobbit wird erst noch behandelt, da gibts genug Drache...

      Löschen
  2. Wie wärs mit Weltuntergangszensrien... Oder Einhörner, ja Einhörner wären toll �� wie sie über die Wiesen hüpfen und glücklich sind. Bis ein Drache kommt - und fuupp - alle weg Drache satt..
    Grüße Abendhimmel

    AntwortenLöschen